1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox 2 schon gekauft

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von zeppi, 26. Januar 2001.

  1. zeppi

    zeppi Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    ich bin einer der dummen die erst gekauft und dann sich mit dem Thema beschäftigt haben. Nun was gibt es denn momentan überhaupt für Möglichkeiten oder Programme um meine dbox zu tunen. Am meisten nervt mich natürlich das ich keine Programme via Compi editieren kann. Oder gibt es schon Soft für die 2. Oder wann und wo ist damit zu rechnen. Eigentlich möchte ich die 2er behalten, da ich der meinung bin, das die Hardware besser ist. Da muss doch irgendeiner mit einer vernüftigen Soft nachziehen.
    PS. Hab mir 1,5 Tage arbeit gemacht und alle 906 Channels die die Box gefunden hat in Exel zu schreiben, damit ich wenigsten einen Überblick habe. Wenn jemand daran interesse hat.....
     
  2. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Hallo Zeppi,

    leider gibt es keine Softwarealternative
    für die d-box 2. Du musst leider warten bis
    BR eine neue Softwareversion rausbringt.
    Es ist zwar irgendeine alternative Software
    in Entwicklung, aber bis das ausgereift ist
    fliesst noch viel Wasser den Bach herunter.
    (Schau mal im Archin von Digi-TV nach)

    Gruß
    Udo

    [Dieser Beitrag wurde von UDO am 26. Januar 2001 editiert.]
     

Diese Seite empfehlen