1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox 2 schlechter empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von rawen, 10. Februar 2002.

  1. rawen

    rawen Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    59759 arnsberg
    Anzeige
    hi leute ich hab folgendes problem.Ich wohne in einem 12 famielienhaus und mein empfang ist sehr schlecht.ich habe eine sagem d box 2 die empfangsbalken im display steht auf 3 wie kann ich das signal verstärken?und welches gerät ist dafür am besten geeignet? ich habe kabel

    [ 10. Februar 2002: Beitrag editiert von: rawen ]</p>
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi Rawen !

    Zuerst solltest Du mal versuchen,dem Übel auf den Leib zu Rücken &gt; Stichwort alte Kabel, fehlerbehaftete Dosen & Verteiler, der Hausverstärker...
    Wenn denn alles nichts hilft, einen möglichst regelbaren Antennen- oder Verteil-Verstärker für VHF-Band 3 verwenden, damit werden aber die analogen Programme unansehnlich, also bei Bedarf Leitung splitten, einen Strang über Verstärker zur DBox, den anderen wie gehabt zum VCR/TV, dann wird's was...
    Ist natürlich nicht optimal, aber oft der einzige Weg, denn ehe sich am Stand der Hausverteilung etwas ändert, ist Digitalempfang schon wieder aus der Mode... [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen