1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox 2 Sagem summt/pfeift im deep stad by...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von shoegazer, 18. Oktober 2003.

1. shoegazer

shoegazer Junior Member

Anzeige
    Hallo Leute

Meine gebraucht gekaufte Sagem Kabel macht Probleme.

Im Deep Stand By summt/pfeift sie sehr laut und nervend. Das Geräusch kommt aus dem hinteren rechten Teil der Box.

Was kann man da tun?

Grüße, shoe

<small>[ 19. Okober 2003, 09:32: Beitrag editiert von: shoegazer ]</small>

2. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Musst bei Premiere anrufen, die tauschen dir das Teil dann kostenlos aus.

Bei meiner Sagem geht das Display nur hier und da mal, ansonsten ist es schwarz. Ich hab gestern da angerufen und die schicken mir jetzt eine neue 2er D-Box. Ich hoffe eine Nokia!

3. shoegazer

shoegazer Junior Member

Es ist doch aber meine eigene Box.

Tauscht Premiere die auch???

Würde mich sehr wundern...

Noch einer eine Idee?

4. Lofus

Lofus Neuling

Das ist der bekannte Netzteil-Bug der Sagem-Boxen. Ich hab mal gehört durch das Einlöten eines Wiederstands irgendwo im Netzteil kann der Fehler behoben werden, leider hab ich aber keine näheren Infos dazu.
    Ich habe mir einfach einen Schalter ans Stromkabel hingebastelt, womit ich die DBox vom Strom nehmen kann. Wenn ich also meine Box in den Deep-Standby schalte, dann schalte ich sofort wenn die rote Lampe leuchtet den Netzschalten aus.
    Jedenfalls soll man auf keinen Fall die Sagem im Deep-Standy lassen wenn das surren zu hören ist, da dies Schäden am Netzteil verursacht.

Diese Seite empfehlen