1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox 2 sagem ohne system

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von nuebbes, 8. Mai 2006.

  1. nuebbes

    nuebbes Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo
    ich habe ein sehr großes problem
    ich hatte mir das falsche flashimage aus dem internet runtergeladen und auf der dbox geflascht und seit dem kein system mehr auf der dbox
    meine frage ist kann ich die noch retten oder ist das jetzt nur teurer elektroschrott
    wäre sehr nett wnn mir irgendeiner helfen könnte
    danke
     
  2. doku

    doku Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2006
  3. nuebbes

    nuebbes Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: dbox 2 sagem ohne system

    ja wie
    mit bootmanager kriege ich keine verbindung da die dbox ja dann keine ip adresse hat
    zumindest sagt mir das der bootmanager ich wollte es dann auch mit nen nullmodem kabel versuchen nur leider das gleiche prob
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: dbox 2 sagem ohne system

    Hi. :)

    Ein wenig lesen musst Du schon. ;)

    Hier ein Auszug aus der Anleitung/obigen Link:

    ***
    Im Bootmanager muss nun die IP der Box eingestellt werden (siehe Bild), diese kann frei gewählt werden, dabei allerdings bitte unbedingt darauf achten, dass sich diese im selben Subnetz ihres Rechners befindet. In dem gezeigtem Beispiel hat der Rechner 192.168.0.30 und die D-Box 192.168.0.45, mit Subnetzmaske 255.255.255.0.

    ***
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: dbox 2 sagem ohne system

    Nimm den Hallenberg-Flashassi und alles wird gut.

    Und diesmal das richtige Image runterladen ( 1x oder 2x )
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: dbox 2 sagem ohne system

    .
    .
     
  7. nuebbes

    nuebbes Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: dbox 2 sagem ohne system

    danke ich versuche das mal mit dem anderem bootmanager vielleich funktioniert der ja besser
     
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: dbox 2 sagem ohne system

    Falls Du bei Verwendung des Flashassis eine Port - Fehlermeldung bekommst, musst Du Internetfreigabe deaktivieren. Ich muss sogar danach den PC neu starten.

    Volterra