1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox 2 Sagem Kabel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von mv200, 23. Januar 2008.

  1. mv200

    mv200 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Verkaufe meine DBOX2 in wirklichem TOP Zustand. Keine Streifen im Display, Fernbedienung einwandfrei. Die Box ist wenig gebraucht worden (2 Jahre Premiere Start und BuLi) Originalkarton und Bedienungsanleitung vorhanden.

    Aufgespielt ist das neueste Yadi Image mit dem neuen Treiber für den Kabeltuner. Daher kein Bildstillstand bei QAM 256 Sendern mehr.

    Verkauf wg. HDD Receiver

    Preis: € 120

    Bevorzugt an Käufer im Raum Köln, NRW zwecks Besichtigung/Übergabe.
    Andere Regionen auf Anfrage
     
  2. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DBox 2 Sagem Kabel

    noch da?Wenn der Preis noch bissl nach unten geht habe ich Interesse.Melde dich mal ;)
     
  3. mv200

    mv200 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DBox 2 Sagem Kabel

    Noch zu haben !

    Interessent abgesprungen wg. Vorablieferung

    Chris