1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox 2 oder Hyundai 720?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bighead, 19. August 2001.

  1. bighead

    bighead Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Hi, :(

    erstmal danke an alle die (hoffentlich) antworten werden!

    Nach meinem Umzug möchte ich nun auf Sat digital umsteigen. Jetzt gehts nur noch um den Receiver, alles andere ist vorhanden.
    Für das Teil möchte ich möglichst wenig ausgeben. Pay-TV habe ich nicht vor.

    Nun meine Fragen:
    1; Soll ich das 555,- Angebot von Premiere nehmen und das ganze nach 6 Monaten wieder kündigen, damit ich danach die DBox mein eigenen nennen kann?

    2; Wenn Dbox welche? Philips oder Sagem (an Nokia kommt man wahrscheinlich ja nicht mehr ran!)

    3; Oder den Hyundai HSS-720 H (bei uns für 888,-) mit 20 GB Platte.

    Wichtig ist mir der Digitalausgang. Die Kartenschächte (die mir beim Hyundai fehlen) sind nicht so wichtig, da ich eigentlich nicht an Pay-TV interessiert bin.

    Bitte schreibt mir euere Meinungen auch wenn Ihr negatives oder positives über einen der 2 Receivers habt!

    Grüsse aus Oberfranken,

    bighead
     
  2. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    Wenn ich du wäre, würde ich mich für den Hyundai entscheiden. Mit der DBox2 habe ich schon Erfahrungen gemacht, und die waren nicht besonders gut. Für den Hyundai würde ich mich schon alleine wegen der Festplatte entscheiden.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Würde auch ohne Pay-TV trotzdem darauf achten, daß die Box CI-Schächte hat, es könnte mal sehr wichtig werden ( Stichwort z.B. Verschlüsselung der Fußball-WM)

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen