1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox 2 oder 1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AndreEdinger, 17. Mai 2005.

  1. AndreEdinger

    AndreEdinger Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!
    Ich habe vor, eine Dbox oder Dbox2 anzuschaffen.. Hab bei Ebay ne Dbox1 mit Premiere Start für 49 Euro, und ne Dbox2 mit Premiere Start für 109 Euro gesehen.. Ist das billig oder kann mir jemand verraten, wo man sie noch billiger erwerben könnte...?:)

    Viele Grüße: Andre
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dbox 2 oder 1

    Das sind normale Ebay Preise. Billuger wird man die auch nicht groß finden denk ich mal. Allerdings sind bei den Preisen keine Premiere Rabatte drin. Das heisst, wenn du das nur mit Start zusammen nehmen willst, weil du meinst die wären dann günstiger stimmt das nicht. Wenn du Interesse an 12 Monaten Start hast, dann mach das ruhig. Kannst du eigentlich nicht viel verkehrt machen.