1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox 2 nur öffentl. rechtl. Sender

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von schransen, 15. April 2009.

  1. schransen

    schransen Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe 2 Nokia Dbox2 für Kabel in Betrieb. Die Privaten Sender gehen irgendwie nicht. Kann mir jemand helfen?

    Gruß schransen
     
  2. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Digidish 45 mit Monoblock
    Vu+Solo2
    PS4
    B&W 603 Boxen
    AW: DBox 2 nur öffentl. rechtl. Sender

    Im Kabel sind bis auf wenige Ausnahmen alle Privaten verschlüsselt. Um mit der DBox diese zu empfangen, brauchst du eine Nagra Karte. Meine Eltern sind bei Kabel Deutschland und hatten vor 2 Jahren noch ohne Probleme bei Angabe der SN der DBox eine Karte bekommen. Ich weiß aber nicht, ob die DBox überhaupt noch akzeptiert wird. Ansonsten mit dem Serialgenerator eine SN von einen nur Nagra fähigen Receiver erzeugen und diese angeben. Die Karte sollte dann ohne Probleme mit der camd2 im Orginal Slot funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen