1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox 2 mit Unitymedia und Sky

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ryback85, 9. Juli 2009.

  1. ryback85

    ryback85 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi ich habe ne Frage kann ich eine DBox 2 mit Linux für Unnitymedia und Sky nutzen wenn ja worauf muss ich beim kauf achten und lohnt sich der kauf noch. Ich will hauptsächlich den Jugendschutz ausschalten da wir nur zu 2 sind und beide über 18 nervt der schon etwas
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.983
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DBox 2 mit Unitymedia und Sky

    Natürlich es hat sich doch nichts geändert (ausser das man den Namen von Premiere geändert hat).
    Du musst dann allerdings eine I02 Karte von UM bestellen da die UM0x Karten nicht in der Box laufen.
     
  3. ryback85

    ryback85 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DBox 2 mit Unitymedia und Sky

    Wo sehe ich den was ich zur Zeit für eine Karte habe?


    edit: hat sich erledigt habe da mal angerufen und gefragt wegen der i02 karte kann ich bekommen aber das ist mir nicht wert mich wieder 24 monate an die zu binden
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009

Diese Seite empfehlen