1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox 2 mit Netzwerkkabel aufzeichnen ??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kroki, 18. Dezember 2002.

  1. kroki

    kroki Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Weihenzell
    Anzeige
    läc Hallo, kann mir jemand erklären (oder ein Link zu einer Seite) wie ich die DBox 2 (mit LEGALEN Abo ha! ) richtig mit dem PC über Netzwerkkabel verbinde ? durchein Also was für ein Netzwerkkabel ich brauche und welche Software auf dem PC dafür notwendig ist (ich hoff ich brauch keine extra TV-Karte)bzw. welche Einstellungen ich machen muß.(Athlon XP2000+, Windows XP) Ach ja und in welchen Format wird dann wenn überhaupt aufgezeichnet- MPEG2 ? durchein
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC

Diese Seite empfehlen