1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox 2 mit Linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Lord Dragon, 23. März 2004.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Kann Dbox 2 mit Linux MHP darstellen?

    Wie sieht überhaupt die Oberfläche aus?

    Ist EPG besser als bei betanova?

    Ist die dbox dann leichter zu bedienen?

    Gibt es Aufzeichnungfunktion wie bei betanova?

    Wie installiere ich Linux auf meine Dbox? (welche Kabel brauche ich und wo nehme ich die Software???)
     
  2. Misi

    Misi Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Kronberg
    Nein.

    Übersichtlich und modern. (Jedenfalls mit Neutrino)

    Allerdings. Ist aber auch keine Kunst, da der EPG bei betanova unbrauchbar ist. (Jedenfalls bei bn2)

    Ja.

    BN hat eine Aufzeichnungsfunktion? Ich glaube, damit konnte man theoretisch einen VCR steuern, oder? Kann die tuxbox auch. Vor allem kannst du mit Linux den Videostream über LAN auf einen PC abspeichern.

    Siehe FAQ.

    gruss...
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    @Misi
    Danke
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Wird eigentlich die BuLi Optionen und F1 Optionen von Linux unterstützt?
     
  5. ingo74

    ingo74 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Schaumburger Land
    Ja , die Optionen werden voll unterstützt !!!
     

Diese Seite empfehlen