1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX 2 mit Linux oder Betaresearch

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von MSO, 25. Januar 2003.

  1. MSO

    MSO Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habs mir überlegt. Bei mir steht noch eine Philips
    D-Box 2 im Schrank.
    Wollte Sie ursprünglich als Backup nutzen. Aber was solls!

    Im Moment ist noch Betaresearch 2.01 drauf, aber auf Wunsch spiele ich natürlich auch Linux drauf.

    Wer will Sie haben?

    Ich hatte schon wieder an ebay gedacht, will sie hier aber günstiger für 310 € + Porto 5,90 € inkl. Transport-Versicherung anbieten.

    Auf der Box wird das aktuelle Linuximage draufgespielt mit rudimetären MP3 Player.
    Natürlich bekommt Ihr eMail Support und eine komplette CD mit

    1. Orginalimage + extrahierten Dateien
    2. Settingeditor
    3. Settings
    4. Streamingsoftware
    5. Flashtools
    6. etc. (alles was es so gibt!)
    7. Fernbedienung
    8. Scartkabel

    Konkrete Anfragen an mso111@web.de
    __________________
    Viele Grüße MKO
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Na, das ist ja ein stolzer Preis...:-(

    Mehr wie 310 EURO bekommst Du wohl auch bei eBay nicht mehr im Moment... aber wenn Du sie hier im Forum verkaufst, sparst Du ja immerhin eBay-Gebühren... winken
     
  3. kabool

    kabool Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    ger
    ist es ne sat oder kabelbox
     
  4. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Philips hat NUR Sat d-boxen hergestellt!!!
     

Diese Seite empfehlen