1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox 2 mit DBox Timer2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MGismo, 19. Februar 2003.

  1. MGismo

    MGismo Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich hab jetzt meine Dbox2 (Sagem) auf Linux umgestellt. Läuft alles super bis auf das, wenn ich mit dem DBoxTimer2 Filme per Timer aufnehmen will rucken die ohne Ende. So das man den Film eigentlich vergessen kann. Ich benutze die Version 2.0.4.08. Meine Linux Version ist die 1.6 Release Imageversion ist die vom 18.02.03 - 11:12.

    Kann mir jemand von euch einen Tip geben, was ich machen kann?

    Währe net von euch! Schon mal vielen dank im vorraus!

    MGismo
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.249
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Oder ruckeln die Filme nur auf dem Rechner? Denn das ist bei mir auch so. Auf DVD laufen sie dann perfekt. (Ich streame allerdings mit der D-Box1)
    Gruß Gorcon
     
  3. neuto

    neuto Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist bei mir auch so, auf PC teilweise mit Syncfehlern und evtl. auch mal Artefakte und als DVD gebrannt einwandfrei (IIer Sagem 1xi Kabel).
     
  4. MGismo

    MGismo Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das einigste was mich wundert ist, wenn ich eine Sofortaufnahme mache, rücken die Filme nicht! durchein

    Hab jetzt auch noch eine Andere Frage! Was muß ich machen um auf meiner DBox auch RTL ,PRO Sieben, usw. zusehen?

    MGismo
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.249
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn Du Sat hast sollten die aber da sein. Bei Kabel wirst Du nichts machen können, denn es gibt wohl weniger Kabel-Anbieter mit Privaten, wie RTL,Sat1 Pro7, als du in 3sek zählen kannst.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 20. Februar 2003, 15:28: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  6. MGismo

    MGismo Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie darf ich das jetzt genau verstehen? Ich bekomm doch über Kabel am TV alle Kanäle rein. Also müßte doch die D-Box sie auch empfangen. ODER?
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du bekommst sie vielleicht analog. Aber deshalb noch lange nicht digital.

    Schau mal ins Kabel-Forum. Da kannst die seeeeehr viel über den Ärger mit DigiTV im Kabel lesen.