1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox 2 Meldung "kein System"

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von grubaer, 21. April 2002.

  1. grubaer

    grubaer Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Regensburg
    Anzeige
    Meine Dbox 2 bringt eine die Meldung „kein System“ was soll ich jetzt machen.

    Folgendes ist passiert:
    Habe ein Dbox2 zu hause, die schon länger nicht mehr am Netz war. Sie blieb beim booten immer stehen. Nach einiger Suche im Internet fand ich ein Möglichkeit, Linux auf die Dbox draufzuspielen (kurzschliessen des Flashes). Nach mehrmaligen versuchen bringt mir meine Dbox2 jetzt beim starten die Meldung „kein System“. Was soll ich jetzt machen??? Kann ich meine Dbox noch retten????

    Danke im voraus

    grubär
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Wie Du schon sagtest...
    Mach Linux rauf.
    Hilfe gibts hier dafür im d-box II - Linux Forum
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen