1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox 2 Linux von Philips an Dvd Rec anschliessen-

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jaleel, 15. März 2006.

  1. Jaleel

    Jaleel Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe folgendes Problem!!
    Und zwar! Habe eine SAT Dbox 2 von Philips mit Neutrino drauf und einen Philips Dvd Rec.!
    Nun möchte ich meine Dbox so an den Rec. anschliessen ,dass ich z.B. einen Film auf Premiere aufnehme und gleichzeitig einen anderen Film über die Box anschaue! Wie schliess ich nun die Box an den Rec. an?

    Die Box hat folgende Anschlüsse!
    LNB <--- SATSCHÜSSEL EINGANG
    ANALOG <---- WOFÜR IST DER???

    REC: RF IN UND RF OUT
    UND HALT ZWEI SCART EINGÄNGE

    BITTE HELFT MIR

    VIELEN DANK:confused:
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dbox 2 Linux von Philips an Dvd Rec anschliessen-

    Geht nicht. Die DBOX2 kann nur das Audio/Video Signal eines Senders auf die SCART Anschlüsse Ausgeben.

    Willst du mit deinem DVD Recorder aufnehmen und gleichzeitig etwas anderes Schauen brauchst du zwei Receiver oder ein Twin Receiver der zwei unterschiedliche Sender über zwei SCART Buchsen ausgeben kann (die normalen Twin Receiver können das meistens nicht).

    Alternativ holst du die einen HDD Twin Receiver und nimmst damit auf (ist auch einfacher mit der Timerprogramierung).

    cu
    usul
     
  3. Jaleel

    Jaleel Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dbox 2 Linux von Philips an Dvd Rec anschliessen-

    Gut ,dann hat sich das auch erledigt!!
    Danke vielmals