1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox 2 lädt nicht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cybo, 30. Oktober 2003.

  1. cybo

    cybo Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo,

    ich (Raum Duisburg) habe ein Problem. Ich versuchte vorhin, meine DBox 2, in der die neue Nagra-Karte steckt, aus dem Deep-Standby-Modus zu starten. Es tat sich nichts. Fehlercode UD4 wurde angegeben. Gestern funktionierte alles noch einwandfrei!
    Kann es sein, dass das neue Verschlüsselungssystem schuld daran ist?
    Mein Kabelnetzbetreiber ist die RKS Rhein/Ruhr. Haben vielleicht noch andere dieses Problem?
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Jo,UD4 =Kein Signal.
    Prüfe mal alles nach.
     
  3. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Wenn z.B. beim Booten einer SAT-Dbox2 das Antennenkabel fehlt, erscheint irgendwann der Fehler UD4.

    Bei einer Kabelbox müsste das doch auch so sein: Entweder Antenenkabel/Zuführung locker oder es kommt gar kein Signal an!

    Gruß
    Manfred

    <small>[ 31. Oktober 2003, 06:52: Beitrag editiert von: epapress ]</small>
     

Diese Seite empfehlen