1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX 2 Kompaibler Receiver

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von KAX, 6. Februar 2005.

  1. KAX

    KAX Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    154
    Anzeige
    Hallo Leute,

    möchte bei mir im Partykeller einen zusätzlichen Receiver installieren, um dort ab und zu mal Premiere schauen zu können.

    Privat habe ich zwei DBOX2 Sat/Yadi. Für den Keller möchte ich mir nicht noch eine DBOX zulegen, da zu teuer.

    Welche preiswerten Receiver gibt es, die eine DBOX 2 Karte entschlüsseln können damit ich da ab und zu mal Premiere schauen kann ? Falls Ihr sowas rumliegen habt könnt Ihr das auch gern anbieten.

    Gruß KAX
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: DBOX 2 Kompaibler Receiver

    Dei x02 Karten können in alle Premiere tauglichen Receiver geschoben werden.
     
  3. KAX

    KAX Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    154
    AW: DBOX 2 Kompaibler Receiver

    Auch bei einer DBOX1 ? Sind ja relativ günstig zu bekommen. Gab es da nicht mal ein "verheiraten" Problem ?

    Gruß KAX
     
  4. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: DBOX 2 Kompaibler Receiver

    Die D-Box1 ist der einzige Receiver mit dem es nicht geht ;)
    Sonst müsste aber jeder Receiver mit einem Premiere-Logo drauf funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen