1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox 2 kaputt :-((((((

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von grisu63, 10. April 2001.

  1. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    Anzeige
    Jau - kaputt isse meine gute D-Box2 ! ( gekauft 12/2000 )
    Während des laufenden Betriebes war auf einmal Schluss mit Lustig - die D-Box konnte kein ausreichendes Antennensignal mehr finden ! Das Signal liegt aber an , die Kabel sind o.k. - wenn ich das Kabel direkt an das TV - Gerät oder an den VCR anschliesse , klappt auch alles - nur die D-Box will nicht mehr . Beim Neustart wird die Meldung UD4 angegeben .
    Und ich hatte mich schon so gefreut , das diese lästigen Neustarts nach dem Update auf 1.6 aufgehört hatten !!!!
    Nun werde ich wohl einige Wochen auf Premiere verzichten müssen , da es lt.Hotline keine Leihbox mehr gibt !!!!!
     
  2. gordon

    gordon Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Lud
    hi
    zuerst würde ich an deiner stelle mal eine andere dbox ausprobieren. kennst du jemanden der auch eine hat? dan schließe diese mal bei dir an. ud4 heist ja nicht putt. hast du die meldung mal mit einer anderen taste (nicht ok !!) bestätigt? was ist dann pasiert?
    testet erst mal ein wenig rum, bevor du die box einschickst. wenn du pech hast ist sie mehrere wochen bei PW. :confused:
     
  3. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    Habe auch eine andére D-Box angeschlossen , diese funktioniert !
    Nach der Fehlermeldung habe ich mit und ohne ok weitergearbeitet . Die Box bootet weiter , es kommt aber die Fehlermeldung , das kein Antennensignal anliegt .
    Die Fehlermeldungen zum TV ( OSD) werden klar angezeigt !
    :mad: :confused:
     

Diese Seite empfehlen