1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox 2 Kabel umbau auf Sat ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von CN, 13. März 2004.

  1. CN

    CN Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo
    habe versehentlich eine d Box 2 für Kabel bei Ebay ersteigert habe aber garkeinen Kabelanschluss ! :-(

    Was kann ich mit der Dbox anfangen ?
    Gibt es eine Möglichkeit diese für SAT Empfang umzubauen ?
    Kann ich Sie in Verbindung mit einem Digitalreceiver Sat (über Sart) und einem PC als Festplatten-Recorder hernehmen ? (natürlich mit Linux)

    Oder will Sie einer tauschen gegen eine Dbox Sat ???

    Oder wieder bei E-bay versteigern ?

    Gruß CN
     
  2. Skorpron

    Skorpron Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Brandenburg
    Wieder verkaufen ist wohl die beste Lösung.
     
  3. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    kannst bei premiere tauschen lassen glaub für 30 euro oder so wenn ich mich nicht täusche !!!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Aber nicht wenn die Box von ebay kommt. winken
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen