1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox 2 gegen Dbox 1 umtauschen ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von de-ca, 30. Oktober 2001.

  1. de-ca

    de-ca Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Ahrensburg
    Anzeige
    Moin Moin,

    ich wollte mal fragen ob mir jemand Tips geben kann wie ich bei PW an eine Dbox 1 Kabel ran komme, ich versuche schon seit 1 1/2 Jahren über die eine zu bekommen und die meinen immer das sie keine mehr hätten. Letztens habe ich mit einem Techniker bei einem Kollegen geprochen und der meinte das PW das lager voll hätte. Hat vielleicht jemand ne Idee wie ich ne DBOX 1 von denen bekommen kann ? ich find die DBOX 2 einfach nur fürn müll..

    Gruß

    deca
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Da wirst Du wohl kaum Aussichten auf Erfolg haben. Winzig kleine Chance ist nur, falls Du früher schon mal ne D-Box I hattest, diese dann getauscht hast in ne IIer und diese dann später auch noch gekauft hast.

    Das trat ja hier im Forum schon mal auf, daß diesen Leuten dann als 2. Box ne D-Box I geschickt wurde. Diese Lieferung war in den Fällen dann eine Falschlieferung.
     

Diese Seite empfehlen