1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX 2 Friert nach 10 min ein

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ilia$, 23. Februar 2007.

  1. Ilia$

    Ilia$ Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo jetzt habe ich mal richtig rumexperementiert
    Habe Image von **** 16.02.07 , *** Image 17.01.2007
    , *** Image version 4 22.**.** installiert dazu jede version von **** installiert und getestet--->
    [Edit]Hinweis entfernt[/url]
    dazu noch mit den ucodes experementiert

    Das alles hat überhaupt nichts gebracht
    anschließend wollte ich meine ruhe haben und einfach mal Free TV gucken danach viel mir auf nach 10 Min das die DBOX 2 wieder eingefroren ist das bei free TV naja nochmal angemahct wieder gleiche problem hatte schnautze voll bin zum
    Fachmann hingefahren kannste bitte mal die BOX flashen und neues Image draufspielen mit stabilen linux usw

    Da hat er *** Image von 26.05.2006 und den ****_*** installiert und es wurde keine verbesserung imme rnoch das gleiche
    hinterher sah er sich die box an und sagte die box muss ein hardwarefehler haben
    wenn sie alle 10 min einfriert

    Toll 3 tage ne Nokia dbox 2 und er will mir weder die box umtauschen noch garantie weil es sagte privat kauf ect
    150 euros umsonst ****

    kann mir mal viel einer helfen
    wieso die box einfirert alle 10 min woran es liegt und wieso die box wenn ich z.b. den stecker rausziehe und wieder rein dann im lcd beim lade stehen bleibt muss 1 min warten erst dann darf ich wieder den stecker reintuhen


    Hilfe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2007
  2. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: DBOX 2 Friert nach 10 min ein

    mit diesen images wird nix funktionieren und mit camd3 schon garnicht.
    FLASH WAS LEGALES!
    Regloh
     
  3. Ilia$

    Ilia$ Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: DBOX 2 Friert nach 10 min ein

    jooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


    danke für die info
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DBOX 2 Friert nach 10 min ein

    Kauf Dir mal eine neue Tastatur, die ist kaputt.

    Gruß Gorcon
     
  5. ThulsaDoom

    ThulsaDoom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Berg der Macht
    AW: DBOX 2 Friert nach 10 min ein

    Hui jui jui, fast mehr Sterne hier im Posting als des Nachts am Himmel :D!

    Ich frage mich echt, warum manche ausgerechnet hier Antworten auf ihre
    :wüt:-Images erhoffen!

    Gruß
    ThulsaDoom
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: DBOX 2 Friert nach 10 min ein

    Weil es hier, im Gegensatz zu manch anderen Foren, User gibt, die wissen von was sie reden? :D

    Wir helfen ja auch gerne, zu dem ist ja ein Forum da.
    Aber Boardregeln sind Boardregeln.
     

Diese Seite empfehlen