1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox 2 findet ProSieben und Sat1 nicht mehr! Hilfe

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tiagosilva, 12. November 2001.

  1. tiagosilva

    tiagosilva Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    meine dbox 2 findet die o.g. Kanäle nicht mehr nach dem aufspielen von betanova 2.0.

    Laut Box ist der Empfang aber in Ordnung.

    Hat jemand eine Ahnung was ich machen sollte.

    Gruß

    Tiago

    Heute Abend läuft Akte X
    Hilfeeeeeeeeeee
     
  2. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Neuen Suchlauf, Telefon (schnurlos) aus dem Zimmer.
    Handy aus.
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nehm doch bitte die Suchfuntion befor Ihr fragt. Ich helfe noch einmal. Bei mir hat folgendes geholfen. Mache zuerst einen automatischen Sendersuchlauf, anschließend sofort einen manuelle. Hab das hier mal auf dem Bord gelesen.
     
  4. eizomen

    eizomen Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Fraenzchen]Neuen Suchlauf, Telefon (schnurlos) aus dem Zimmer.
    Handy aus.</strong><hr></blockquote>

    Hi, ist es mit dem schnurlosen Telefon ernst gemeint?
    Ich habe auch Probleme seit ich die 2.0 V drauf habe und mein "schurloses" steht grade mal 80cm von der Dbox (Nokia) entfernt. Habe schon bei dem update Probleme gehabt, jetzt fängt sie immer bei der Kanalsuche 2-3 mal an neu zustarten. Habe mal das Flash geloescht u. jetzt dauert es bei mir schon fast 3 Stunden u. nix geht. Immer nur "Laden" u. "Ein Moment bitte"...
     
  5. venture

    venture Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nein, ist kein Witz! Haben schon mehr Leute Probleme mit gehabt. Besonders die Störungen der Siemens-Gigaset-Telefone werden gerne zum behindern des Signals genommen. Müsste allerdings schon in etlichen threads durchgekaut sein.