1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox 2 für kabel TV flashen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von carhartt23, 25. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carhartt23

carhartt23 Neuling

Anzeige
    Hallo Leude

Ich bin neu hier und habe diese Forum durch zufall bei google gefunden, als ich danach gesucht habe wie ich mit dem TT-micro c254 Premiere und alle anderen sender frei machen kann. Ich habe auch schon sehr oft gelesen das es mit dem digital recivern von Unitymedia nicht funktioniert, und sehr viele darauf schwören das die Dbox 2 für kabel Tv sehr gut dafür geeignet sein soll.

So jetzt komme ich zu meinen Fragen und zwar: Gibt es bestimmte Dboxen die nur Premiere usw frei machen können, oder können das alle? ich habe bei ebay schon ein paar händler gefunden die die Dbox2 für Kabel verkaufen und auch schon im debug modus sind, kann ich so eine ohne bedenken kaufen oder sollte ich lieber diefinder davon lassen? ist dieses Flashen schwer für einen anfänger, wo gibt es diese Programme und Anleitungen um dies durchzufürhren? muss ich die karte die ich von Unitymedia bekommen habe wider mit benutzen oder kann ich die Dbox einfach so anschließen und TV kuken??

ich weiß es sind viele fragen, aber ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet, ich möchte es gerne lehrnen und verstehen.

Danke

MFG Carhartt23

2. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

AW: Dbox 2 für kabel TV flashen

premiere bekommst du frei indem du dir ein abo Kaufst, dort bei der bestellung die dbox nummer angibst, und dann bekommst du eine karte die dort läuft.

sehr wichtig ist das du ein image von yadi.org nimmst, nur damit bekommst du Premiere auf;-)

3. carhartt23

carhartt23 Neuling

das ich Premiere mit dem ABO freibekomme ist mir schon klar, und wenn ich das wollen würde, dann hätte ich auch schon längst ein ABO bestellt, mir geht es aber darum es für Lau frei zu machen.

finde ich denn alle nötigen information auf dieser seite die du angegeben hast?

4. Redfield

Redfield Board Ikone

Witzbold!? :rolleyes:

5. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Hallo, carhartt23
    Was du suchst, findest du hier nicht. Das verstößt gegen die Forenregeln. Ich hab eine Meldung an den Admin abgeschickt, den Thread zu schließen und dich zu sperren.
    Noch'n schönen Lebensabend
    Gruß
    Reinhold

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Ohne Worte...

---geschlossen---

Gruß Gorcon

Moderator

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen