1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox 2 Aufnahme Tonspur reißt ab

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kasikasi70, 9. September 2006.

  1. kasikasi70

    kasikasi70 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    wr
    Anzeige
    Hallo.Habe seit einiger Zeit das Problem,das mir bei der Aufnahme mit SimpleGrab haüfig die Tonspur abreißt. Mal der DD-Ton mal der Stereo-Ton.Das bedeutet das immer irgendwann kein Ton mehr mitgeschnitten wird sondern nur das Bild.Virenscanner ist abgeschlaltet ,Aufnahme mit SimpleGrab 0.41.Kennt jemand dieses Problem und hat es in den Griff bekommen. Hatte früher dieses Problem nie. MFG
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.536
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: DBox 2 Aufnahme Tonspur reißt ab

    Probiere es mal mit JTG oder einen anderen Streamprogramm und wenn dort der gleiche Fehler auftritt dann gehe ich von Empfangs,Image oder Hardware Problem aus!
    Du könntest auch wärend der Aufnahme ein Log laufen lassen und ins Forum stellen!
     

Diese Seite empfehlen