1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox 1Kartenschlitz freischalten?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Rhuen, 9. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rhuen

    Rhuen Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    hoffe bin hier soweit richtig.
    Ich habe eine Dbox von Nokia geschenkt bekommen, sie ist schon älter, enthalten war eine Platinum karte, mit der lässt sich arena fußball schauen, und auch ein paar kino programme von arena...öfters mal pixelfehler oder bild bleibt stehn, aber geht soweit.
    Die Box hat nur 1 Kartenschlitz, und kein ethernet anschluß.
    Ich wollte dann die box freischalten lassen, das "alles" gucken kann, dann hieß es aber das des nicht funktionieren würde, weil die box nur ein schlitz hat, ist das wahr?!
    Oder lässt sich das doch irgendwie freischalten?!
    Und wie macht man das am besten, sofern es geht?!
    Seiten mit anleitungen sind alle veraltet, oder die sagen dann alle über die ethernet schnittstelle, aber die habe ich ja nicht.

    Vielleicht weiß jemand rat.

    mfg
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen