1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox 1 verliert Schlüssel!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sleeper123, 20. Mai 2003.

1. Sleeper123

Sleeper123 Neuling

Anzeige
    Hi@all! hab mal ne frage zu premiere... mein problem: meine dbox1 kabel mit bluecam verliert immer nach ca. 10 minuten die entschlüsselung! Habe Premiere Start und Plus abonniert! Es kommt dann Sendung kann nicht entschlüsselt werden und der Bildschirm wird schwarz! nach einiger zeit kommt das Bild wieder! Ist wie ein Kreislauf! Benutze die original Mediavision Card und mein Kabelprovider is Kabel Deutschland... also Telekom! Wenn dann z.B. der Startkanal nicht entschlüsselt werden kann wird Premiere 1 entschlüsselt obwohl ich das garnicht abonniert hab! aber auch nur für kurze zeit.. danach kann ich wieder meine abonnierten Kanäle schauen! An was könnte das liegen?

MfG

2. Satikus

Satikus Board Ikone

Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Las mal deine Karte bei Premiere tauschen,
    es könnte sein das die Karte defekt ist.
    winken

<small>[ 20. Mai 2003, 22:52: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>

3. PremHelper1

PremHelper1 Neuling

hmm hast du eine PKN oder MSG smartcard?
    bzw das könnte nen prob sein,die sc is hinne,die sw is ne alte...........usw.versuchs mal mit sw-aktualisierung.

dein prob kann sein das du in einem reinen PKN bist (PKN=Priv.Kabel-netz) und wenn du dort bspw eine msg-sc hast kann die oftmals die fs verliern.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die Softwareversion hat da nichts mit zu tun denn das entscheidet nur das Cam. winken
    Eine "Falsche" Karte kann es auch nicht sein denn dann würde das Bild nicht wieder kommen denn wenn die Karte nicht mehr freigeschaltet ist bleibt das auch so.
    Ich schätze das Cam hat ein Hitzeproblem. Oder Empfangsprobleme.
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen