1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox 1 tot

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von k2skates, 12. März 2004.

  1. k2skates

    k2skates Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Würzburg
    Anzeige
    ich wollte gerade das sat kabel am disec schalter tauschen, auf einmal sehe ich das das display der dbox1 auf einmal nicht leuchtet. stecker rein raus. hilft nix. knöpfe beim stecker reinstecken hilft auch nicht.
    gibts eine lösung das ding wieder zum leben zu erwecken, oder muss ihc mich um ne neue box kümmern.An premiere zurück geht leider nicht wegen dvb2***:ac3 out und fehldendem modem:))
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    tja ... da scheint der Tuner oder ein Bauteil im Netzteil geschrottet.

    => www.irata.de
     
  3. Superfaxe

    Superfaxe Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    hessen
    hi
    ich hatte das gleiche problem.
    allerdings ist mir meine box ein bischen runtergefallen:)
    da ging nix mehr.
    hab sie mal aufgeschraubt und das cam modul rausgezogen und wieder reingesteckt.
    dann lief es wieder.
    ich hoffe du hast das gleiche problem , dann musst du keine neue box kaufen.
     

Diese Seite empfehlen