1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox 1 startet nicht err75 meldung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Michael-, 17. März 2001.

1. Michael-

Michael- Neuling

Anzeige
    Hallo miteinander,
    nach einem Stromausfall,startet meine dbox nicht mehr,sie meldet nur noch err75 und das wars,sie lädt kein menü und ich kann auch nicht mehr mit der frenbedienung zugreifen.was ist passiert(kann ich ein eraese wie bei miener dbox2 ausführen?)
    kann mir jemand einen tipp geben?
    tnx Michael

2. DVB Freak

DVB Freak Senior Member

hi,

ich kenne nur zwei lösungen:

entweder du schickst die box an premiere zur reparatur oder du kennst jemanden der ein BDM interface hat...

------------------
    cu DVB Freak

3. S[a]scha

S[a]scha Senior Member

Err75 besagt, das defekte/ungültige Daten im FlashSpeicher stehen. Erase gibt es zwar auch bei der Box1, jedoch wird dieser hier ohne Erfolg bleiben... sollte ein normaler Neustart nicht helfen, dann läuft es wirklich auf eine Reperatur bzw. Tausch hinaus.

MFG
    Sascha

Diese Seite empfehlen