1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox 1 startet nicht err75 meldung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Michael-, 17. März 2001.

  1. Michael-

    Michael- Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo miteinander,
    nach einem Stromausfall,startet meine dbox nicht mehr,sie meldet nur noch err75 und das wars,sie lädt kein menü und ich kann auch nicht mehr mit der frenbedienung zugreifen.was ist passiert(kann ich ein eraese wie bei miener dbox2 ausführen?)
    kann mir jemand einen tipp geben?
    tnx Michael
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    hi,

    ich kenne nur zwei lösungen:

    entweder du schickst die box an premiere zur reparatur oder du kennst jemanden der ein BDM interface hat...

    ------------------
    cu DVB Freak
     
  3. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Err75 besagt, das defekte/ungültige Daten im FlashSpeicher stehen. Erase gibt es zwar auch bei der Box1, jedoch wird dieser hier ohne Erfolg bleiben... sollte ein normaler Neustart nicht helfen, dann läuft es wirklich auf eine Reperatur bzw. Tausch hinaus.

    MFG
    Sascha
     

Diese Seite empfehlen