1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox 1 + Premiere Bundesliga

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von crus, 9. August 2007.

  1. crus

    crus Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich bin komplett neu hier und habe nicht wirklich viel Ahnung von Premiere und den Receivern. Ich will mir das Bundesliga Abo von Premiere holen und habe hier noch eine alte Dbox, die von Nokia. Ich glaube das ist ne Dbox I.

    Jetzt ist meine Frage, kann ich damit auch ganz normal das Fußall Abo empfangen? Oder ist die Dbox von der technik nicht in der Lage dazu, weil bei Premiere vielleicht mal irgendwas an der Verschlüsselung geändert wurde. Das ist eig. das was ich wissen möchte, ob ich einen neuen Receiver brauche oder die Dbox weiter nutzen kann. Lange Umschaltzeiten oder ähnliche Probleme, die die alten Dbox'en haben stören mich nicht ;)

    Danke schon im Vorraus für die Antworten.

    MfG Crus
     
  2. LEDZEPPELIN

    LEDZEPPELIN Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    119
    AW: Dbox 1 + Premiere Bundesliga

    Ich benutze auch eine alte Dbox 1 zum Empfang der Bundesliga. Funktioniert ohne Probleme. Liegt aber wohl an meiner uralten Smartcard S01.
    Da Du aber beim Abschluß eines komplett neuen Abos eine neue Karte bekommst, würde ich mal die Hotline fragen ob die neuen Karten auch mit Deiner alten Box funktionieren.

    Ich hoffe Du kannst was mit der Antwort anfangen.

    Gruß

    LEDZEPPELIN
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dbox 1 + Premiere Bundesliga

    Es gibt noch keine anderen Karten. die S01 Karte ist bei der D-Box1 immernoch aktuell.

    Gruß Gorcon
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Dbox 1 + Premiere Bundesliga

    Oder halt die K01(für Kabel)bzw bei UM die I01 Karten(wenn man sie noch bekommt).
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dbox 1 + Premiere Bundesliga

    Nein, die gibts da nicht mehr da die D-Box1 dort nicht mehr zertifiziert ist.
     
  6. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    AW: Dbox 1 + Premiere Bundesliga

    Bei SAT (Kabel) geht mit einem passenden Bluecam Modul 2.02E (2.01D) auch die S02 (K02, I02).
    Normalerweise verschickt Premiere bei Neu Abonennten die S(K)02, die muss dann gegen eine S(K)01 beim Premiere Service umgetauscht werden.
     

Diese Seite empfehlen