1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox 1 OPEN TV fähig ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Venice, 9. Juli 2001.

  1. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Anzeige
    Falls wie vermutet am 01.10.2001 die Software OPEN TV kommt, kann die gute alte DBox1 das verpacken ??? :eek: :eek:
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Nein, natürlich nicht. Obwohl die d-box 1 ein Spitzen-Teil ist, wird das nicht funktionieren. Als "Auslaufmodell" bei Premiere wird sowieso nicht mehr so viel in die Software der Box investiert.
     
  3. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Ja dann muß Premiere doch wohl bald anfangen die Box1 gg. Box 2 zu tauschen, oder ???

    Und was machen die 1er Kaufboxkunden ??? :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  4. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Wieso? In den Verträgen von PW steht doch nix von Open-TV. Also keine Chance. Dass die Boxen mit der alten Software nun mit einmal gar nicht mehr laufen ist ja nun auch nicht zu erwarten...
     
  5. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Germany
    @Kellmen

    Woher hast Du denn diese Vermutungen und warum gerade am 01.10.2001?
     
  6. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Die Kaufboxkunden haben meiner Meinung nach zum grössten Teil DVB2000 drauf, da spielt die Umstellung wohl keine Rolle - aber wieso grad am 1.10. ? das würde mich auch mal interessieren !
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     

Diese Seite empfehlen