1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox 1 mit DVB2k und interner Festplatte ;)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von digitalreceiver24, 8. Juli 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Anzeige
    Keine Angst, Videosignale möchte ich damit nicht aufnehmen, das mache ich mit meinen Hyundai/Kathrei/Digian winken

    Folgendes schwebt mir vor:
    Da in der Einser Box noch genügend Platz ist, möchte ich eine SCSI Festplatte der Größe 1GB (liegen hier noch massig rum) einbauen um Musik aufzunehmen und auch abzuspielen.

    Folgendes müsste ich wissen:
    Wo greife ich am Besten die für die Festplatte benötigten 12 und 5 Volt ab? Kann ich auch im inneren der Box den SCSI Bus abgreifen?

    Das war es eigentlich schon, hat jemand Erfahrung damit? Gibt es Seiten mit solchen Umbauten und Anleitungen dazu? Oder soll ich mir den Stress sparen und ein externes Gehäuse mit separater Stromversorgung anschliessen?
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Yo, so solltest du es machen winken

    Gruß
    Angel
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Alles klar, ich nehme alsoan es ist zu schwer 12/5Volt abzugreifen...
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Sicherlich nicht, aber warum möchtest du das Netzteil der Box unnötig belasten winken

    Im Zweifelsfall würde die Box wegen Überlastung in einer Endlosschleife booten...

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen