1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox 1 mit DVB 2000 - Sound verschwindet

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von barnabeus, 2. August 2005.

  1. barnabeus

    barnabeus Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    52
    Anzeige
    Hallo,

    leider muß ich schon wieder das Board bemühen....

    Ab und zu passiert es das die Box keinen Sound mehr wiedergibt, ich denke der Fehler tritt beim zappen auf, so genau kann ich das nicht sagen. Ist bis jetzt 3x passiert. Ich bekomme erst wieder Ton wenn ich die Box ausschalte und wieder einschalte.

    Kann das evtl. an einer Einstellung liegen?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß

    Barny
     
  2. Hohmer

    Hohmer Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    AW: DBox 1 mit DVB 2000 - Sound verschwindet

    Hab ein ähnliches Problem. Bei mir ist der Ton auf ProSieben und Sat1 (also DD -Ton) ab und zu einfach ausgegangen. Sobald ich den sender gewechselt hatte und wieder zurückgeschaltet hab, war der Ton wieder da. Hab jetzt die Software nochmal neu draufgespielt? Konnte aber bis jetzt noch nicht viel testen.

    Kennt das Problem vielleicht jemand? Nervt schon irgendwo.
     

Diese Seite empfehlen