1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX 1 kein Ton mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Supermann lebt, 15. Dezember 2002.

  1. Supermann lebt

    Supermann lebt Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Mettlach
    Anzeige
    Hallo

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Meine DBox gibt kein Ton mehr von sich. Angefangen hat es damit das beim anschalten ab und zu nix zu hören war, also wieder aus und an und der Ton war wieder da.
    Jetzt beim anschalten kein Ton und aus und anschalten bringt nichts...
    Was ernstes???

    Marko
     
  2. olu

    olu Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Deutschland
    da gabs irgend eine Eingabemöglichkeit über die FB um den Ton zu resetten, aber wie die Kombination war fällt mir im Moment nicht ein. Vielleicht kennt die ja jemand anders hier im Board.
    Ob es hilft, weiß ich nicht. Einfach mal versuchen...

    Gruß,

    olu
     
  3. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Ort:
    München
    Hallo,
    das gleiche Problem hab ich auch mit meiner D-Box 1.Nach ein und ausschalten geht wieder alles.
     

Diese Seite empfehlen