1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox 1 Jugendschutz entfernen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Klorix, 15. Juli 2001.

  1. Klorix

    Klorix Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Erfurt
    Anzeige
    Ich möchte gern bei meiner Dbox 1 den Jugendschutz deaktivieren bzw. einstellbar machen. Da ich mich selbst nicht so recht ran traue, hätte ich gerne gewußt ob jemand weiß, ob es im Thüringer Raum die Möglichkeit gibt, dies von einer Firma oder einem anderen Spezi machen zu lassen? Also, Dbox einpacken, hinfahren, machen lassen, entlohnen, wegfahren, fertig.
    Wäre für Hilfe sehr Dankbar!!!!!
    Bye Klorix

    [ 15. Juli 2001: Beitrag editiert von: BigPapa ]
     
  2. nighti

    nighti Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    adsf
    mit der normalen soft geht das nicht

    ich glaube da musst du die dvb soft drauftun ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Mit einem BDM und Transboxedition ist es kein Problem den Jugnedschuz abzuschalten. Die Software braucht nicht einmal gewechselt zu werden. Funzt wunderbar! Du kannst dann wiederin das Menü rein und kannst dort den Jugendschutz ein oder aus schalten.
    Gruß Gorcon
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Hab nur das Betreff korrigiert damit es zu keinen Missverständnissen kommt... Vorher stand Judenschutz dort ;).


    mfg
     
  5. nighti

    nighti Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    adsf
    gordon

    dann kann er ja gleich die besser dvb soft drauftun ;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Heise zwar Gorcon aber... :D Da hast Du schon recht aber es gibt noch Leute die Hängen an der BR Soft. ;) Ich allerdings nicht :p .
    Gruß Gorcon
     
  7. Klorix

    Klorix Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Erfurt
    Erstmal Dank für alle Antworten, aber so richtig hat's mir noch nicht weiter geholfen!
    Hat vielleicht noch jemand einen Tip?
    Thanx Klorix
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Was für ein Tip willst Du denn :confused: Wenn Die Originalsoft drauf ist kommst Du nicht mit Seriell in die Box also nur mit BDM. Bei Transboxedition brauch blos der Haken abei Juuuugenschutz entfernt werden und das ganze übermitteln fertig. dauert 10min 8mit auf und zuschrauben. Würde es Dir sogar umsonst machen aber sind ein paar Kilometer weg. (SN)
    Gruß Gorcon
     
  9. Klorix

    Klorix Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Erfurt
    Eben, mit Tips meine ich , wie schon im ersten Topic gesagt, ob jemanden einen kennt im Thüringer Raum der das machen könnte?

    Wenn ich's wirklich selber wagen würde:
    Was kostete so ein BDM Kabel, wo bekomme ich es und vor allem, wo bekomme ich die Vollversion von Transboxedition her?
    Help!!!!!! & Thanxs Klorix
     

Diese Seite empfehlen