1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX 1 & Heirat

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von misterx, 14. Juni 2001.

  1. misterx

    misterx Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi ALL !!

    weiss jemand welche Pin´s man verbinden muss
    um eine Heirat rückgängig zu machen?

    habe von ein Freund seine 384 Z Karte in meiner Dbox1 gesteckt.

    THX
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Ich weiss nicht, ob das so eine gute Idee ist. Die Tricks (feuchte Finger, und so) hoeren sich doch ziemlich abenteuerlich an.
    Es gibt aber ein paar Firmen, die Dir einen neuen Flash in das CAM loeten. Z.B.: http://www.ekssat.de/ .

    -zahni

    [ 14. Juni 2001: Beitrag editiert von: zahni ]
     
  3. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Also ich würde das verheiratete CAM von deinem Freund kaufen. Frag ihn mal was er dafür will.
    Thorsten
     
  4. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    .........vergiss es. Heirat ist Quatsch. Jetzt gehen nur noch (alle) z-Karten in der Box :rolleyes:

    Rückgäng machen mit Pin geht ebenfalls nicht.

    Es ist höchstens eine Reparatur möglich die man nur an ganz wenigen stellen bekommt.

    Da würde ich ne z-Karte vorziehen - ist einfacher........

    NEK ;)
     

Diese Seite empfehlen