1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX 1 Grundsätzliche Frage zum Anschluß

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von krusewitz, 4. November 2007.

  1. krusewitz

    krusewitz Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    363
    Anzeige
    Halo, bin absoluter Neuling im SAT Bereich. Habe momentan eine Digit 45 Technisat Anlage mit digitalem Receiver MF-4S. Nun habe ich mir eine D-Box I zugelegt. Kann ich diese ohne Probleme an meinem LNB anschließen ? Laut Nokia Bedienunganleitung ist der SAT Anschluß ja analog.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: DBOX 1 Grundsätzliche Frage zum Anschluß

    Geht problemlos. Dort kannst du analoge und digitale Receiver dran betreiben.
    Und die D-Box I ist ein Digitalreceiver.

    Der LNB Durchschleifausgang ist (ich glaube mich zu erinnern) mit "analog" beschriftet. Aber das hat keine technischen Hintergründe und ist eigentlich falsch (die Beschriftung).

    cu
    usul
     
  3. krusewitz

    krusewitz Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    363
    AW: DBOX 1 Grundsätzliche Frage zum Anschluß

    Danke für die prompte Antwort. :winken:
     

Diese Seite empfehlen