1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox 1 findet keinen ÖR Rundfunk

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von GRANADA ANDY 84, 16. Mai 2011.

  1. GRANADA ANDY 84

    GRANADA ANDY 84 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

    Ob es schonmal da war oder nicht , keine ahnung.
    Fakt ist ich habe meinem Onkel eine DBOX1 mit orig. Software und abgelaufener Karte geschenkt , er wollte zdf neo , kultur , hr und rbb sehen sowie die radio sender. Anfangs lief alles 1a , und nun findet er alle Kanäle von UnityMedia , nur die ÖRs nicht. Seit neuesten sind dort auch die Sender WDR Dortmund/Essen vertretten . Kann es daran Liegen?? Bei mir findet er auch nichts , Ich hab zwar Satelit , in meiner küche ist jedoch Kabel , der im TV eingebaute DVB-C tuner hat sie mit bild , die dbox nur den WDR E-DO nicht das Paket ARD DIGITAL & ZDF VISION

    DANKE GRUSS ANDY

    Ps gibt es eine Liste , das man sie manuel suchen kann?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.843
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: dbox 1 findet keinen ÖR Rundfunk

    Hallo, GRANDA ANDY 84
    Ich wage mal eine Prognose: die etwas in die Jahre gekommene dbox 1 hat Probleme mit QAM 256. Hatte meine digenius-Box auf, bis mir ein netter Mensch eine neue Software drauf gemacht hat. Abhilfe für die dbox 1: alternative Software drauf, dann müsste es gehen.
    Gruß
    Reinhold
     

Diese Seite empfehlen