1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox-1 (fehlende Sender)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von plutzi, 11. Januar 2012.

  1. plutzi

    plutzi Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen o.g. Receiver bekommen. Es funktioniert soweit alles prima, aber ich habe festgestellt, dass bei der automatischen Programmsuche einige Sender (z.Bsp.Sat1; Pro7; Kabel1; N24; Arte u.sw.) in der Auflistung fehlen. Was muß ich machen, um auch diese noch in die Senderliste zu bekommen.
    Über die manuelle Suche weiß ich keinen Frequenzumfang.
    Für einen hilfreichen Tipp wäre ich dankbar.


    Gruß Achim.
     
  2. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Aktiv:
    AX Quadbox mit DVB-C/T2;
    Philips 32PFL8404H;
    div. DAB+-Empfänger;
    DigiCorder K2 (f. DVB-C- Hörfunk)

    Empfang:
    KMS-Kabel mit ca. 100 FTA-Programmen im Münchner 862MHz-Netz, Abos mit Conax (CV/KK);
    DAB+ : Oly/IRT/Ingolstadt;
    DVB-T2 Gaisberg (AT) Mux A+B;
    Sat: außer Betrieb

    Ausgemustert:
    Digit ISIO C;
    Digit mf4k;Digit HD8C;
    dbox1;
    Sky+-Box;
    Terratec Cinergy HTC HD XS;
    AW: dbox-1 (fehlende Sender)

    Für Betanova wird Dir niemand mehr Tipps geben können, als Du im anderen Faden erhalten hast.
    Wenn's nicht grad ein ganz kleiner Kabelnetzbetreiber (mit Umsetzung für nur wenige Häuserblöcke), kannst Du ja mal der Betreiber nennen, vielleicht kennt den jemand.
    Und vielleicht speist er die vermissten Programme gar nicht ein?
     

Diese Seite empfehlen