1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox 1 Bild flimmert nur noch

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von xploderpro, 6. November 2007.

  1. xploderpro

    xploderpro Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moin Leute, ich habe jetzt auch ein Problem mit meiner Dbox1 Kabel. Es läuft DVB2000 drauf.
    Ich habe die Box ganz normal beendet nachdem alles perfekt funktioniert hat.
    Dann wollte ich ein wenig später die Box nochmal anstellen und das Bild flimmert nur noch diagonal über den Bildschirm.
    Die Kabel sitzen richtig und ich habe es an 2 Fernsehern getestet.
    Hatte einer so etwas schon einmal und vielleicht eine Lösung für mich?

    Ich habe mal ein Video davon gemacht - zu sehen gibt es das hier
    http://www.youtube.com/watch?v=zzAiB4Rq8JA

    Zwischendrin habe ich auch neugestartet (wie man sehen kann) und auch der Ladebildschirm flimmert über den Fernseher...

    Bitte helft mir :)
     

Diese Seite empfehlen