1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox 1 behalten?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Psychodad, 26. Mai 2001.

  1. Psychodad

    Psychodad Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe seit 1997 die d-box gemietet,ist zwischenzeitlich getauscht worden(d-box 1),nun endet bald mein Abo .Wie kann ich es am besten anstellen das ich die box behalten kann.Auf anfrage bei PW geht das nicht weil es eine Mietbox ist.Einfach behalten und auf Kaution verzichten ist das der richtige Weg?
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das kannst vergessen !
    Die verlangen mehr als die 150 DM Kaution ! :D
    Lohnt sich nicht. Soweit ich weis wollen die dann ca 850 Dm von dir haben.
    Kannst bei Ebay und co. billiger bekommen !
    Aber du kannst PW mit Briefen bombardieren, vielleicht haben die keine Lust mehr und geben sie dir :D ;) :D !
    Was ich auch mal gehört habe, aber nicht glaube :D , einer hatt angeblich PW angeboten den Vertrag um 24 Monate zu verlängern wenn er die D-Box 1 bekommt.
    Er hatt sie angeblich bekommen ! ;) :D
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Bis ende Februar war es kein Problem die Box von PW zu kaufen. Jetzt weigern die sich mit Händen und Füssen :confused: :confused: .
    Illegal die Box zu behalten würde ich an deiner stelle nicht da gibts mächtig ärger.
    Gruß Gorcon
     
  4. Psychodad

    Psychodad Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Tipps,mal sehen wie ich das hinkriege....
     
  5. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Meine Box habe ich mir erst vor kurzem gekauft. Hatte aber seit ca. 1 Jahr einen Kaufvertrag rumliegen (war noch für die Kabelbox). Habe dann die Kabelbox in eine Satbox tauschen lassen und dann den Vertrag ausgefüllt. Die 150 DM wurden mir erst letzte Woche abgezogen. Lass dir am besten mal nen Kaufvertrag von einem D-Box 2 Besitzer besorgen und schick den dann ein....denke das sollte schon klappen.
     
  6. SOFAD

    SOFAD Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich hatte jetzt einen Kunden, der hat ne defekte DBox1. Hat sie von PW in eine
    Sagem Box getauscht bekommen. Im Schreiben stand "Sollten Sie noch im Besitz Ihrer DBox1 sein, so schicken Sie diese mit dem von uns zugeschicktem Verpackungsmaterial an uns zurück". Da dachten wir mal, das er die alte behalten kann und nur die 150 DM Kaution bezahlt. Doch bei PW sagte man ihm "Geht nicht. Sofort zurückschicken, da sonst ca. 800 DM + Mahnung und blabla auf Ihn zukommen. Das ganze war vor einer Woche.
    Ich glaub vergiss es. Da ist ersteigern bei Ebay viel bequemer und billiger.

    Gruß, SoFad
     
  7. Markus S

    Markus S Guest