1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dBOX 1/2 unterschied + funcard? help

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hocker, 13. Februar 2004.

  1. Hocker

    Hocker Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi leute,

    ich habe mich schon lange für sat entschieden muss das ganze jetzt nur umsetzten und habe da mal ne frage an euch, die hoffentlich miene entscheidung leichter macht.
    ich ueberlege zwischen dbox 1 und 2. ich habe bei http://www.d-box-faq.desr.de ja schon infos geholt, aber könnt ihr mir noch sagen was mann samit z.B. Spielen kann, welche emus laufen auf welcher box,? die wichtigste frage die sich mir stellt, ist ob ich eine funcard in die dbox1 oder dbox2 reinhauen kann, und ob neutrino bzw. dvb2000 damit was anfangen kann. mein ziel ist es natürlich auf diesem weg z.B. ORF & freeXtv zu empfangen? geht das? welche bedienerführung ist vorteilhafter, bzw. welche oberfläche macht mehr spass?

    und zum schluss noch: hier ist das ne voll getunete box oder, und kann ich in jede box so eine festplatte reinpacken???

    ich wuerde mich sehr ueber eine nette antwort freuen!
    macht mir bitte die entscheidung leichter und gebt mir bitte den entsprechenden link, wo ich klüger aus meinen fragen werde!??

    danke hocker
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Irgendwie bist Du falsch hier. Das ist hier kein Hackerboard.
    Gruß Gorcon
     
  3. Hocker

    Hocker Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    sorry, sorry,

    das war keine absicht von mir hier zu illegalen machenschaften anzuspielen! ich wollte lediglich fragen ob das möglich ist, nicht ob ihr mir helft, wie das geht und überhaupt. für mich standen nur die infos im vordergrund! wenn ich gegen die regeln verstoßen habe, entschuldige ich mich vielmals und wuerde mich freuen wenn ich weiterhin teil der community in eurem forum bleiben duerfte!

    mfg

    hocker
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48