1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox 1 über SCSI mit PC verbinden

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bamboocha, 27. April 2006.

  1. bamboocha

    bamboocha Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,:winken:
    bin im Besitz einer DBox 1 und möchte über ein SCSI-Kabel eine Verbindung zwischen PC und DBOX herstellen.
    Auf der DBox ist DVB2000 Version 1.82.0v installiert.
    Benötige ich eine bestimmte Software um die DBox so über den PC zu konfigurieren
    z.B. Sender einstellen und sortieren etc.
    Betriebssystem ist WinXP, Der SCSI-Controller ist von Adaptec.
    Was muss ich nun tun, wenn ich die Box über den PC konfigurieren will ohne was kaputt zu machen
    Ich bin da absoluter Neuling, also wenn möglich im Idiotendeutsch mit mir kommunizieren. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2006

Diese Seite empfehlen