1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox über WLAN an Notebook?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von skee, 6. November 2005.

  1. skee

    skee Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe die Fritz Box Fon WLAN, an der über Kabel ein PC hängt und über WLAN mein Notebook verbunden ist.
    Des Weiteren habe ich die dbox2, wo ich immer gerne Football auf NASN schaue. Meine Freundin mag Football nicht und ich würde es mir gerne auf meinem Notebook angucken.

    Kann ich die dbox über WLAN mit meinem Notebook verbinden, so dass ich auf dem Notebook das Bild sehe?
    Was für Hardware und Software brauche ich dafür und was kostet das ca.?

    Sorry, ich habe mich hier und in anderen Foren umgesehen und keine konkrete Antwort auf meine Frage gefunden (entweder zu komplex erklärt oder nicht zutreffend). Habe mich bisher mit WLAN und der dbox sehr wenig befasst, daher bräuchte ich eine einfache, idiotensichere Erklärung.

    Danke allen im Voraus!

    skee
     
  2. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.

Diese Seite empfehlen