1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox über siemens dvb-c ( svideo )

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von iolaus, 24. Oktober 2003.

  1. iolaus

    iolaus Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Rostock
    Anzeige
    Moin,

    Ich habe eine dbox2 von Nokia und möchte die über meine siemens dvb-c TV Karte laufen lassen.

    Ich benutze ein Scartkabel mit audio links/rechts und svideo ausgang am ende und habe dem svideo ausgang mit dem svideo eingang der Kabelpeitsche verbunden.

    Kennt jemand ein Programm mit dem ich das svideo Signal ansteuern kann?
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Und was willst du damit erreichen?
     
  3. iolaus

    iolaus Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Rostock
    Ich möchte auf meinem Monitor premiere sehen! TV habe ich nicht und cam modul ist mir zu teuer.

    LG iolaus
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Ok, das funktioniert mit der Siemens-c nur wenn das Analogmodul vorhanden ist. Und auch nur mit der Siemens-Software.
    Es handelt sich bei dieser Einschleifung um ein reines analoges Verfahren.
    Dazu hätte auch eine einfache Analog-TV-Karte genügt.

    <small>[ 24. Okober 2003, 16:25: Beitrag editiert von: P800 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen