1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dboard Tod?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Reideen, 28. März 2002.

  1. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Anzeige
    Hallo:

    Ist unser altes dboard nun endgültig Tod? In letzter Zeit war zwar nicht viel los aber es wäre schade drum.

    Reideen [​IMG]
     
  2. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    Da gibt´s auch horrende Probleme mit der Software !!!
    Vorgestern kam ich in kein einziges Forum, auch Posten konnte ich dort nicht. Da steht immer was von einem "unexpected Error".

    NACHTRAG: Auch jetzt komme ich in kein einziges Forum. Da steht:

    Sorry, UBB has encountered an unexpected, fatal error. This error is extremely abnormal. Please contact the board administration. The error text is:

    Could not perform buffered print to '/homepages/27/d21805583/htdocs/ubb/cache-TR8LEMPK/ubb_files/forum_page/Forum2/forum2-20.cgi'.

    Disk space quota has been exceeded - I was unable to write a new file.

    Please ask the administrator to obtain more disk space.

    The exact error returned by the operating system is:
    Disc quota exceeded

    » Bitte benutzen Sie die ZURÜCK-Funktion Ihres Browsers.

    Bei einigen anderen Foren steht nur oben: "</T"

    Ich glaube nicht, dass das an mir liegt, da alle anderen Boards problemlos funktionieren.

    HiFi

    [ 29. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: HiFi ]</p>
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    &gt;&gt;Disk space quota has been exceeded - I was unable to write a new file.

    Das heißt, dass die Festplattenkapazität erschöpft ist. Das haut einem alle Sachen durcheinander und verursacht irreparable Schäden.
     
  4. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Jetzt kann man gar keine Foren mehr aufrufen!!
     
  5. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Seit Heute geht es wieder!


    Reideen
     

Diese Seite empfehlen