1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 8. Oktober 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    nach dem dfl hat der nächste verband einen ziemlichen bock geschossen! (sagt man so in österreich)

    deutsche basketball liga unter ausschluss der öffentlichkeit!!! :mad: :mad: :mad:
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!

    Das mit dem Bock sagt man auch hier, aber was genau meinst du denn?
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!

    dass sich die dbl mit der entscheidung dbl nur mehr über sportdigital.tv zu senden und nicht mehr über premiere sicher nichts gutes getan hat. und dies eine krasse fehlentscheidung war!!!

    damit lässt sich das interesse an der dbl sicher nicht steigern! habe dbl immer wieder gerne auf premiere geschaut aber für sportdigtital.tv werde ich sicher keinen cent ausgeben.

    die übertragungen auf premiere haben mich auch dazu bewogen mir auch in paar spiele in bamberg live anzuschauen (nähester dbl klub zu wien und ich habe mal in nürnberg gelbebt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2007
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!

    Also unter Ausschluss der öffentlichkeit heißt für mich das man es nirgends empfangen kann.
    Da aber, zumindest jeder Satzuschauer, die Möglichkeit hat den Sender über entavio zu abonnieren stimmt der Titel des Threads nicht so ganz
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!

    naja, in österreich ist sportdigtial.tv nicht abonnierbar (genauso wie arena)

    und für mich heist unter ausschluss der öffentlichkeit nicht wieviele es empfangen könnten sondern wieviele es empfangen!

    und das sind derzeit bestenfalls ein paar hundert über tv!
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!

    Die Liga heißt BBL :winken:
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!

    danke ihr besserwisser!

    ihr habt genaue verstanden was ich meine!!!! *grrrrrrrrrrrrrr*
     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!

    ein herrlicher artikel:
    http://www.taz.de/index.php?id=start&art=5737&id=sport-artikel&src=AR&cHash=76ac16d3fe

    wie kann man als veranwtortlicher so dumm sein und seine rechte an einen bieter verkaufen, der unter ausschluss der öffentlichkeit sendet. 850 abonnenten, ich fall vom sessel :D.
    gerade beim handball hätte man den boom nach der WM nützen müssen, das gegenteil ist der fall.

    (mir sind beide sportarten absolut egal, ich würd mir weder Handball noch Baskettball anschauen, selbst wenn ich gratis zugang hätte, aber diese dummheit schreit einfach zum himmel.)
     
  10. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    981
    AW: dbl unter ausschluss der öffentlichkeit!

    die bbl will halt ins free-tv.... deswegen verhandelt man ja angeblich mit ein paar fernsehanstalten.... allerdings solle das langsam schnell von statten gehen... wenn in den kommenden wochen wochen kein vollzug gemeldet wird, sieht es düster aus für den deutschen basketball, denn das ganze projekt macht nur sinn wenn bbl im free-tv parallel gezeigt würde (z.b. dsf)
     

Diese Seite empfehlen