1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

db2sagem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sagemmichael, 28. Februar 2004.

  1. sagemmichael

    sagemmichael Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hei
    kannst mir bitte bei der sagem dbox helfen ich schaffe es nicht sie in den debug zu bekommen...
    habe die 2punkten am intel it dem bootmanager mache ich auch das HELF das geht dann öffne ich das txt enable debug mit minflsh.. schalter run legen aber dann kommt immer FAILLD..also kein DONE kannst mir bitte dabei helfen oder schreiben was falsch ist...DANKE..
    cu Michael
     
  2. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. sagemmichael

    sagemmichael Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    danke ja aber ich mache es mit den bootmanager
    bei der faild meldun seht noch etwas sie 1.6 aber ich weiss oder denke da muss 1.8 stehen und soviel ich weiss liegt es an die tuner datei .6 ist die falsche kann das sein...danke..
    wenn ja hast du die richtige datei und kannst du sie mir senden???...
     
  4. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die tuner.so? In der Anleitung oben gibts die doch zum runterladen. sch&uuml
     
  5. sagemmichael

    sagemmichael Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja also die datei tuner gibt es noch zum runterladen...ich weiss jetzt das es (sagem und Phillips)1.8 beta heissen soll dann steht auch da DONE...kannst du mir bitte schreiben wie du das machst damit du die box im debug modus bekommst ohne lötten,,ich habe die 2punkten genommen am intel stehke nadel rein habe einen schalter damit ich unterbrechen kann ist doch richtig=dauer
     
  6. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist das eine 1xIntel? Naja, da musst du die zwei Punkte verbinden und so lassen. Dann das Script ausführen. Wenn DONE da steht den Netzstecker ziehen und erst dann die Verbindung wieder trennen.

    Während das Script läuft müssen die Punte verbunden sein!
     
  7. sagemmichael

    sagemmichael Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja genau die 2 punkten verbinden aber noch nicht zu machen dann das txt starten dann gleich den schalter auf zu so als wäre jetzt da ein junper..
    Oder????und ja es ist 1xintel...
     
  8. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso erst das Script starten?
    Also erst Brücke, dann Script.

    Wobei ich eh nur die Hälfte von dem verstehe was du schreibst (mach doch mal ein paar Punkt und Großbuchstaben und so). sch&uuml
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Genau, sonst wird das nichts.
    Gruß Gorcon
     
  10. sagemmichael

    sagemmichael Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    SORRY....
    also ich schreibe help...dann kann ich das txt debug mit minflash machen alles laüft super bis dahin...dann schliesse ich den schalter...dann drücke ich Execut script...dann lasse ich das laufen...aber dann steht da immer FAILLD...Kein DONE...was kann da falsch sein...DANKE...