1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

db1 startet mit 'Err 5' immer wieder neu?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tbr, 6. April 2003.

1. tbr

tbr Neuling

Anzeige
    Hallo,

meine Sat-db1 mit org. BN 1.3 zeigt seit der Aktualisierung der PW-Kanäle folgends Phänomen:

wenn ich auf der Direkt-Portal-Seite bin und keine andere Funktion drücke, dann geht die box nach ca. 15 Sekunden aus um sofort wieder von alleine neu zu starten. Im Display erscheint kurz Err 5 durchein

Wenn ich auf OK drücke, um die Regie aufzurufen, ist der Spuk vorbei.

Dabei spielt es keine Rolle, ob die Smart-Card eingeschoben ist oder nicht. Das gleiche macht der auch auf Erotic.

Eine neue Kanalsuche habe ich schon mehrmals gemacht...keine Änderung.

Weiß einer Rat?

2. lagpot

lagpot Gold Member

Das gleiche Problem hat mein Nachbar mit einer Kabel D-Box mit Orginal Software auch.Frage Was heißt Err 5????????????.

mfg
    lagpot

3. Axel.S

Axel.S Junior Member

Hi...

altes Zitat aus nem anderen Board:

Axel

4. lagpot

lagpot Gold Member

Danke sehr

mfg
    lagpot