1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DB1 --> Anzeige Signalstärke

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von FSiever, 6. Juli 2007.

  1. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.398
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: DB1 --> Anzeige Signalstärke

    Bei der SkyStar 2 habe ich öfters mal 100%, aber satt ist sie davon nicht. Hängt auch eine Menge von den Treiber ab.
     
  2. FSiever

    FSiever Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DB1 --> Anzeige Signalstärke

    also auf Das Vierte bekomm ich nach der o.a. Formel 10 dB raus ??
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: DB1 --> Anzeige Signalstärke

    Was ist denn bei einer Kabelbox eine "gescheite" Signalstärke?
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.398
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DB1 --> Anzeige Signalstärke

    Vermag ich nicht zu sagen.