1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazzle VideoCollector 2006 + Analog Sat

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von glasfaserauge, 27. Oktober 2006.

  1. glasfaserauge

    glasfaserauge Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe oben genannte TV-Karte im PC und möchte nun gerne analog SAT schauen. Fernsehen mit Zimmerantenne geht, aber wenn ich einen analog-Reciever über TV-Out an die karte anschließe bekomme ich zwar den Ton, habe aber kein Bild dazu. Wenn den SCART-Anschluss des Receivers benutze und an die Composite-Schnittstelle der TV-karte anschließe gehts auch nicht :(
    Ist mir noch zu helfen?:confused::eek:
    Danke:winken:
     
  2. glasfaserauge

    glasfaserauge Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Dazzle VideoCollector 2006 + Analog Sat

    Hat sich erledigt :)
    Nur für die Akten:
    Hinten am Receiver ist ein Schalter ("TSG"). Den hab ich auf "OFF" gestellt und schon ging es.
     

Diese Seite empfehlen